Beta Version

Auf der Wiese

Olgaholweger
„Schachbrettblumen im Regen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 15.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Regen, Schachbrettblumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
16.05.2021

Tolle Idee, gut umgesetzt. Schachbrettblumen im Regen finde ich ungewöhnlich und überraschend, prima. Im Sonnenauf- und -untergang gibt es sie zuhauf. Wurde künstliches Licht eingesetzt? Sieht für mich so aus, würde mich interessieren woher das Licht kam.
Tolles Bild, tolle Idee, viele Grüße
Jörn

Helena Kolar
17.05.2021

Die reduzierte Farbigkeit unterstreicht die regnerische Stimmung, ein tolles Bild.
VG Helena