Beta Version

Vögel

u.rie
„Schön bei Mama bleiben...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Kanadaganz,Junge,Herne,Sc
hoß,Strünkede Park,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.05.2021

Moin Udo,
so eine Flotte hatte ich gestern auch gesehen. Der Fotoapparat lag aufgrund der Witterungsverhältnisse leider zu Haus. Die gewaltige Bugwelle und die Spiegelung sind schon eine Aufnahme für sich. Dazu die Kleinen im Windschatten des Altvogels eine Bereicherung.
HG Ernst-Uwe

brimula
16.05.2021

Die sind ja wieder süss...gut gibt es sie jedes Jahr wieder um sich zu freuen...top Aufnahme...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
17.05.2021

Der Bildaufbau ist sehr gut und der „Funke“ im Auge der Gans gefällt mir besonders.
LG, Barbara

GuenterHoe
26.05.2021

Ein sehr schönes und gelungens Famlienfoto.
VG Günter