Beta Version

Säugetiere

GuenterHoe
„Begegnung“


Ein Mädchen berhrührte die Scheibe als der Affe iihm seine Hand entgegenstreckte, sie wirkten beide irgendwie traurig
Gesehen im Karlsruher Zoo.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Karlsruhe Zoo
Mädchen Affe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.05.2021

Hallo Günter,

ja, eine traurige Begegnung,es gibt zum Nachdenken.
HG - Bruno

Margot Kühnle
16.05.2021

Guenter, dein gefühlvolles Foto gefällt mir besonders. Schön, dass du es mit uns teilst, und darauf aufmerksam machst, dass Tier und Mensch Begegnungen brauchen u n d Berührungen. Ich habe deinem Foto eine Klammer gegeben. Herzliche Grüsse von Margot

hgm2000
16.05.2021

Hallo Günter,
was der Affe wohl denkt? Klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

brimula
16.05.2021

Berührend...schon traurig wenn man sich nicht kennenlernen kann...feines Bild...

Gruss Brigitta

Moana
16.05.2021

Eine sehr berührende Szene. Gut festgehalten. ;-)

arteins
17.05.2021

Wirklich eine berührende Szene.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
17.05.2021

...er denkt sicher darüber nach, wie es wohl wäre, wenn er auch mal auf der anderen Seite der Scheibe stehen könnte...
Im richtigen Moment ausgelöst. Sehr stark!!!
BG Dieter