Beta Version

Vögel

EsKa67
„Sonntags Star“


Wenn die Sonne im richtigen Winkel auf die Starenfedern trifft, sehen sie plötzlich gar nicht mehr so schwarz aus. Ich finde das bunte Schillern immer wieder schön.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Singvögel, Zugvögel,
Star, Garten, Licht,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.05.2021

Moin Sabine,
so ein Starenbild hätte ich auch gern. Den Star mit seinem schillernden Kleid hast Du sehr gut eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
16.05.2021

Hallo Sabine,

sehr schön aufgenommen, ja und das Federkleid ist schon sehr beeindruckend, ein toller Vogel!
HG Bruno

PeSaBi
16.05.2021

Bei solchen Motiven kommt der Fotografen-Wunsch "allseits gut Licht" zur vollen Entfaltung :)
HG - Petra

arteins
17.05.2021

Das schillernde Gefieder und die Pose des Staren hast du sehr gut eingefallen.
LG Wolfhart