Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Im Basislager am Everest...“


...wurden wir von unserer Sherpamannschaft gut versorgt.
Alle hatten aber mit der Höhe über 5000 Meter zu kämpfen.
 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: TIBET, Begegnungen auf
dem Dach der Welt
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.05.2021

Das ist sicher nicht einfach...gut wenn mann fit und gesund ist...für dieses Abenteuer nimmt die Strapazen wohl einfach auf sich...

Gruss Brigitta

AlLu
16.05.2021

Meine Hochachtung zu dieser Leistung!
VG Albrecht

PeSaBi
16.05.2021

sehr dünne Luft und körperliche Anstrengung, sowie Kälte in Kombination sind mit Sicherheit eine große Herausforderung ... gute Versorgung ist da wichtig ... und sie sieht schon mal reichhaltig aus ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.05.2021

Hallo Dieter,

einer machst es richtig nach so einem reichhaltigen Frühstück bei dünner Luft, Zunge raus und Hecheln, wer das wohl ist............
BG Bruno.-))

ernst-uwe becker
17.05.2021

Moin Dieter,
da hatten die Jungs aber ordentlich was zu puckeln um euch so einen gedeckten Tisch zu bieten. Der Einzigste der gut drauf ist scheint der Fotograf zu sein!!!
HG Ernst-Uwe

hgm2000
18.05.2021

Hallo Dieter,
du bist ja richtig fotogen ........ eine herrliche Aufnahme die dich wahrscheinlich immer an Mühe erinnert die dabei entstanden sind!
Gruß Helmut