Beta Version

Menschen in der Stadt

Wioletta
„Kurz vor Beginn der Ausgangssperre“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.05.2021

Obwohl der Anlass des Fotos das Graphische ist, betrachtete ich es länger... Ein Mensch in der etwas kühlen Umgebung verleiht dem Bild ein wenig Leben und Mengenkontraste finde ich besonders augenfällig. Die Frau verlässt wohl gerade die rechts abführende Rolltreppe. Auch der Titel ergänzt das Foto perfekt, liebe Wioletta. Das Bild gefällt mir und ich grüsse Dich herzlich, Gisela

Wioletta
18.05.2021

Es wäre schön, wenn bald auf dieser Treppe viel mehr Menschen zu sehen sein werden - wie vor einem Jahr. Niemand hätte gedacht, dass dieser Zustand so lange dauern wird.
Danke Dir, liebe Gisela, für Deinen Kommentar. Wioletta