Beta Version

Blue Monday

brimula
„Erstbesteigung“


Des blauen Blümentopfes...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Topf Blau Schnecke
Erklimmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.05.2021

Moin Brigitta,
wenn die wüßte wie mühsam das ist, hätte sie sicher einen anderen Weg gewählt. Zumindest hat sie sich an den bm gehalten und einen blauen Topf gewählt.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
17.05.2021

Es mag zwar mühsam sein ... aber vielleicht lockt ja oben ein Leckerbissen !? ... ich hoffe für Deine Blumen, daß sie nicht gar zu hungrig war oder gar den Topfinhalt verschmäht hat ! ... ansonsten mal ein etwas anderes BM-Bild mit Schmunzelfaktor !
HG - Petra

arteins
17.05.2021

Sie trägt ganz schön schwer an ihrem Haus. Aber "Caravaning" ist ja "in" zur Zeit.
Wie Petra schon sagte: mal was ganz anderes.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
17.05.2021

Eine gute Idee, liebe Brigitta! Gute Fotografen zeigen gern das Aussergewöhnliche und die blaue Umgebung der kleinen Schnecke bietet sich ja gerade für den Blauen Montag an!
Weiterhin gut Licht, gute Ideen und Ausführung wünscht Dir Gisela mit lieben Grüssen.

GuenterHoe
17.05.2021

Gut gesehen und optimal präsentiert.
LG Günter

Holzinger Bruno
17.05.2021

Hallo Brigitta,

oh, oh, wenn sie in dieser Höhe mal nicht erfriert.
LG Bruno:-)))

Piesl
17.05.2021

Was wünscht man sich mehr als Models, die klasse ein Thema umsetzen helfen? Die solltest du dir warm halten. ;)

Gruß Peter

Dieter F.Grins
17.05.2021

Die sollte vorsichtig sein, in den Höhen treten Höhenprobleme auf. Ich kenne mich damit aus.
BG Dieter