Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Morgen_Dunst“


Die Nacht geht und der Morgen kommt. Fotografiert in Schwansen/Schleswig-Holstein mit dem aufsteigenden Morgendunst.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Mond, Dunst, Schwansen,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.05.2021

und mit herrlichen Farben ... das "blaue Kühl" geht das "sonnige Orange" kommt und taucht schon mal das Land in warme Farben ... sehr schön !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
17.05.2021

Ein wunderschöner Anblick hat sich Dir hier geboten, lieber Ernst-Uwe und Du warst am rechten Ort zur richtigen Zeit. Das breite Band des blauen Himmels hat sich dadurch ergeben, weil Du den Mond noch einbeziehen wolltest. Der Punkt da oben links bringt dem Foto Spannung. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
17.05.2021

Eine wundervolle Stimmung...gut warst Du schon unterwegs...ein feiner Start in die neue Woche...

Grüsse aus dem verregneten Süden...
Brigitta

Holzinger Bruno
17.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,

natürlicher Morgendunst ist doch viel besser als künstlicher blauer Dunst am BM...TOP!
HG - Bruno

Piesl
17.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,

das passt ja prima. Von mir gab es das Betthupferl, von dir den perfekten Blick in die entgegengesetzte Richtung.
Der Morgennebel ergänzt die Szene genial.

Gruß Peter

Dieter F.Grins
17.05.2021

Moin Ernst-Uwe
... damit verschwindet dann auch das verdammte Coronavirus und ein sonniger Tag mit viel Freiheit sei dir beschert.
BG Dieter

hgm2000
17.05.2021

Hallo Ernst-uwe,
wunderbare stimmungsvolle Aufnahme in einen besonderen Licht!
Gruß Helmut

Rabbit
23.05.2021

Wow... Wunderbare Aufnahme und Lichtstimmung. Das i-Tüpfelchen ist der Mond.
LG Marion