Beta Version

NEU!

ernst-uwe becker
„Eidsvold Bygning“


Für alle Norwegenfans zeige ich zum Nationalfeiertag ein Bild vom Eidsvold Bygning. An diesem Ort haben sie sich am 17.05.1814 ihre Verfassung gegeben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 8.46 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 50
Keywords: Eidsvold Bygning,
Norwegen,
Nationalfeiertag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.05.2021

Ich bin zwar kein spezieller Norwegenfan ... aber für ein gutes und schönes Foto kann ich mich immer erwärmen - egal wohler ;) ... stilvoll und gepflegt - einer Verfassung würdig !
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.05.2021

Bei solch einem tollen Anblick kann man nur was GUTES erwarten, sehr schön.
HG - Bruno

Bernhard K.
17.05.2021

Auch hier gefällt wieder die angenehme Schlichtheit norwegischer Bauten. Kein Pomp, aber sehr gepflegt. Das gefällt mir an Norwegen so :-)
Und ja, ich habe nicht vergessen, dass die Norweger heute den Tag der Verfassung feiern.
LG Bernhard

Dieter F.Grins
17.05.2021

... und selbst der Baum zollt seinen Respekt und küsst die Nationalfahne. Mehr Ehrfurcht an diesem Tag geht nicht.
BG Dieter

hgm2000
17.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,
ein wunderbarer geschichtsträchtiger Ort den du hervorragend mit der natürlichen Einrahmung festgehalten hast!
Gruß Helmut