Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Liberty is not a disease “


... so heißt das Mural Grafitti (Mural = Wandmalerei, bezeichnet i.d.R. legale StreetArt) ... 2016 erschaffen von dem Graffiti und Urben Art Künstler Carl Kenz ... 
es ist eines von über 30 öffentlich zugänglichen Kunstwerken in dem knapp 1600 Einwohner zähltenden Weindorf Gönnheim .. seit 2016 wird hier das "WineStreetArt-Festival" ausgerichtet ...

also schon vor Corona, aber nun eine der wenigen Möglichkeiten Kunst zu erleben ... und wir hatten Glück: gestern haben wir genau die trockene Stunde für den Rundgang erwischt :) ... ich werde in loser Folge ein paar Bilder des Rundgangs zeigen ... und Interessierte können auch hier schauen:
 http://openairgallery.goennheim.de/?fbclid=IwAR3mpVCXD5URu26qWlBd-Fmlfia...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kunst, Graffiti, Mural
Grafitti, Open Air,
öffentlich, Gönnheim,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.05.2021

Moin Petra,
seit wann schmückst Du dich mit fremden Federn auf Deinem Profilbild? Sehr gut, daß Ihr das gute Wetter genutzt habt um solche Bilder zu fotografieren. Da Eckernförde Modellregion war gab es hier keine Möglichkeit Kunst zu genießen. Der Andrang war und ist einfach zu Groß.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
17.05.2021

@Ernst-Uwe: Bei uns sind Museen immer noch geschlossen ... klar bin ich jetzt viel lieber in der Natur unterwegs ... aber mal was Anderes sehen ... ein bisschen "geistiger Input" ist bisher nur so möglich ... und leider gibts ja nicht so viel und geballt Kunst im öffentlichen Raum ...
und die fremden Federn waren einfach nur witzig ... ich möchte nicht wissen wieviele Fotos dieser Art es bereits gibt :)))
HG - Petra

arteins
17.05.2021

Ein klasse Grafitti mit weisem Spruch. Durchaus zeigenswert.
LG Wolfhart

brimula
17.05.2021

Da ist wirklich ein Künstler am Werk gewesen...sieht toll aus ...das kann auch nicht jeder...bin gespannt auf mehr...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
17.05.2021

Hallo Petra,

eine Mauer wird zum kunstvollen Bild , sehr schön!
BG Bruno

Dieter F.Grins
17.05.2021

... das sollten sich auch einige Gesundheitsexperten in diesen Tagen hinter die Ohren schreiben.
Passt zum BM und in die derzeitige Situation.
BG Dieter

Jörg Welter
17.05.2021

Farbenfrohes Kunstwerk bestens präsentiert. Besten Dank auch für Deine Erläuterungen zur Wandmalerei. Ich bin ebenfalls auf weitere "Folgen" gespannt, zumal auch bei uns derzeit die Museen und Galerien noch geschlossen sind.
VG Jörg

EsKa67
17.05.2021

Den Spruch finde ich eher bedrückend. Aber das Kunstwerk als solches hat was und ist auf jeden Fall ein guter Beitrag zum BM, Petra. Ich lechze auch förmlich nach Abwechslung, Natur hin oder her. Da kommt sowas sehr gelegen. LG, Sabine

hgm2000
17.05.2021

Hallo Petra,
das nenne ich Kunst, du du hervorragend hier präsentierst!
Gruß Helmut