Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Im Waldstadion“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Waldstadion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.05.2021

Was der Mensch doch so alles macht...aber sieht natürlich super aus diese Spielerei mit Weiss und Blau...sehr gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Francois
17.05.2021

Phantastisch, die Eckläufer und die positive Diagonale.
LG Franz

kalenderei
17.05.2021

Leer – das fällt mir vor allem auf. Spannender Rhythmus. Sorgfältig ins Bild gesetzt.
Herzlich Heinz

Holzinger Bruno
17.05.2021

Da ist gähnende Leere in der Commerzbank-Arena .... zumindest bringen Farbe, Form & Struktur ein wenig Leben ins Bild, sehr schön.
LG Bruno

jk26
17.05.2021

Diese Perspektive macht sich gut am BM.
VG Jutta

Delvendahl
17.05.2021

Sehr schön komponiert....und dann noch eine beinahe geisterhafte Wirkung!
VG Gerhard

Dieter F.Grins
17.05.2021

Ein beeindruckendes Spiel von Farbe und Gestaltungskraft.
BG Dieter

Jörg Welter
17.05.2021

Dynamische Bildgestaltung und herrlicher Farbkontrast machen das Foto zu einem Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
VG Jörg

EsKa67
17.05.2021

Die Vorredner haben schon alles gesagt, Barbara. Gefällt mir in dieser Blickführung auch sehr gut. Frage mich nur, welche Bewandnis es mit den weißen Sitzen hat? Teil eines Schriftzugs, der sich nur in der Totalen ergibt? LG, Sabine

plohmi
17.05.2021

Kein Mensch zu sehen.
Was für ein Glück.
Sonst wäre dieses gelungene Blau-Weiß-Foto so nicht möglich gewesen.

Gruß Otto

Nora
18.05.2021

Der weiße Sitzreihenverlauf und die Linienführungen bringen Dynamik ins Bild. Kompliment.
Grüße Nora

GuenterHoe
18.05.2021

Hervorragend gestaltet, klasse Foto.
LG Günter

Barbara Weller
18.05.2021

@Sabine
Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich in diesem Bereich ein Eintracht-Logo und die weißen Sitzplätze sind ein Teil davon.
@all
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Lothar Mantel
18.05.2021

Es ist ein Teil des "Adlers", genau in der Höhe der Mittellinie. Ich war oft da und vermisse es sooo sehr, Fußball wieder live zu sehen!
Vielleicht endlich wieder in der nächsten Saison in der Euro League.

LG Lothar

Werner Schabner
06.06.2021

Die leeren Bänke in spannender Weise in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.
LG Werner