Beta Version

Innenarchitektur

Gisela Hoffmann
„Treppenhaus zum UG“


Hier führen eine Wendeltreppe und ein Lift zur Unterführung unter den Badener (CH) Bahnhof hindurch. Weil man diese Farben nicht als blau gelten lassen kann, habe ich das Bild an einem Montag unter "Architektur" eingestellt. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 138
Keywords: Farben, Kurven, Lichter,
Reflexe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.05.2021

Hallo Gisela,

da verdrehe ich schnell ein wenig die Kalibration am Monitor und schon passt es auch super zum Blue Monday. ;)

Schön gesehen von dir.

Gruß Peter

Margot Kühnle
17.05.2021

Gisela, dass du diesen Einstieg im "richtigen" Licht entdeckt hast freut mich nicht nur zum BM. Es sieht beileibe nicht immer so schön "blue" aus. Kompliment, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die Kamera immer dabei. Herzlich Margot

Holzinger Bruno
17.05.2021

Hallo Gisela,

an meinem alten Rechner-Bildschirm wäre es mir nicht aufgefallen, ich darf an diesem Gerät keine Kommentare zum einem Bild schreiben, weil er mich in den Farben betrügt!
Sehr schön und mit gutem Blick festgehalten.
HG - Bruno

brimula
18.05.2021

Das ist ein tolles Motiv...hast Du sehr gut in Szene gesetzt...coole Unterführung...

Gruss Brigitta

arteins
18.05.2021

Einen guten Schnitt hast du für diese eigenwillige Architektur gewählt.
1960 bin ich auf diesem Bahnhof ausgestiegen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Da hat sich wohl auch manches verändert.
LG Wolfhart

eksfotos
18.05.2021

Hallo Gisela,

schön gesehen. Die Treppe ist mir damals garnicht aufgefallen.

Viele Grüße
Eckhard

chrys-photos
10.07.2021

Heißt es nicht "Türkisblau". Blau hin oder her, mir gefällt diese Bild.
Liebe Grüße
Chrys