Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„Blaue Auszeichnung für Blauen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 51.14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.05.2021

Hallo Sylvia,

ja sehr schön, am BM ein freundliches Hinweisschild überwiegend in Blau gehalten in der Gemeinde Blauen.

Nun, Kinderfreundlichkeit zeigt sich auch darin, wie zum Beispiel die Förderung in der Schule umgesetzt wird, wobei es auch noch um viele andere Dinge geht wie Gesundheit , Kinderschutz usw. ja, eine rundum tolle Sache wenn man sich für die Interessen der jungen Leute einsetzt, Chapeau!!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
18.05.2021

hier ist ja alles Blau ... nicht nur der Hinweis auf die Kinderfreundlichkeit, sondern auch noch der Name des Ortes ... das nenne ich perfekter BM-Beitrag !
HG - Petra

Sylvia Hartmann
19.05.2021

Vielen Dank Petra und Bruno für Eure Kommentare. Weil ich das Dorf Blauen kenne, bin ich auf die Fotoidee gekommen.
Es es ein Dorf in einer idyllischen grünen ;-) Gegend.
Herzliche Grüsse, Sylvia