Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Kraftakt für den Fischadler (Pandion haliaetus)“


So ein Glück, auch wenn das Licht schlecht war. Der Fischadler stürzte sich genau in meine Richtung schauend ins Wasser! Hier sieht man, was es für ein Kraftakt für ihn ist mit der Beute wieder aufzusteigen. Wildlife, Oberlausitz, April 2021
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 2500
Keywords: Kraftakt, Fischadler,
Naturfotografie, Sonja
Haase, Oberlausitz,
(Pandion haliaetus),
Fotografin, Frühjahr,
Beutefang, nass,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
18.05.2021

Großartig
VG Ludwig

ernst-uwe becker
19.05.2021

Trotz großer Brennweite habe ich es leider nur aus sehr großer Entfernung erleben dürfen. Für mich ein gelungenes Bild des "auftauchenden" Fischadlers.
HG Ernst-Uwe