Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Mahlzeit“


Bienenfresser in Sandkuhle
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.05.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: Canon EF 4/300 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Bienenfresser,
Rackenvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.05.2021

Von den hübschen Tieren gibts bei uns auch Kolonien ... aber leider kenne ich sie nur ungefähr, habe definitiv zu wenig Brennweite und meistens höre ich Vögel nur und sehe sie nicht :(( ...
insofern kann ich nur Dein tolles Bild bewundern - noch dazu mit diesem herrlichen "Schnapper" !
HG - Petra

Sonja H.
18.05.2021

Sehr schön. Und mit 300 mm kamst du schön nah heran. Klasse mit der Sandkuhle im Hintergrund. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr wieder welche fotografieren. Leider ist das Wetter so unbeständig.. und frisch, dann fliegen auch kaum Insekten und die lange Anreise lohnt sich dann nicht... VG Sonja

Holzinger Bruno
18.05.2021

Grandiose Aufnahme...ein Schnappschuss bester Güte, für mich ein Bild des Tages, Chapeau!
HG - Bruno

strauch
18.05.2021

Ich schließe mich Bruno sehr gerne an
VG Ludwig

Jörg Welter
18.05.2021

Hervorragendes Foto mit perfekter Schärfe, schöner Freistellung und guter Bildgestaltung. Das alles gepaart mit gutem Reaktionsvermögen, denn Du hast im richtigen Augenblick ausgelöst. Dadurch hebt sich Dein Bild von vielen anderen ab.
VG Jörg

arteins
19.05.2021

Unglaublich, in was für einen Moment du diese Szene festgehalten hast -auch technisch und gestalterisch von allererster Güte. Auch für mich das "Bild des Tages"!!
VG Wolfhart

Pana53
19.05.2021

Ausgezeichnet, . . . fehlte noch!

VG Frank

Horizonte
19.05.2021

Superb! LG Horizonte

Rabbit
23.05.2021

Ich bin sprachlos! Eine geniale Aufnahme. Von vorne bis hinten scharf und diese Farben. Und überhaupt. Einfach mega.
LG Marion

Dieter F.Grins
23.05.2021

Hallo Roland,
das ist zum Fressen gut...
In diesem Sinne, frohe Pfingsten und weitere so gute "Schnappbilder"
BG Dieter

GuenterHoe
26.05.2021

Hallo Roland.
en hast du toll erwscht, ein hervorragendes Foto.
Gruß Günter

Saba1312
30.05.2021

Sehr gelungenes und schönes Foto vom Bienenfresser Ich war in der Po-Ebene und konnte ebenfalls diese wunderschönen Vögel beobachten. Doch leider waren sie sehr scheu und es gelang mir nicht, genug nahe an sie ranzukommen für eine solch schöne Nahaufnahme.

Cor.Lin
18.06.2021

Whow - was für eine geniale Aufnahme! Da braucht der Bienenfresser wie im Schlaraffenland nur den Schnabel aufsperren. GENIAL!
LG
Corinna