Beta Version

Landschaft im Licht

Anneliese Schumacher
„Gewitter überm Wald “


Kurz bevor das Gewitter so richtig losrumpelte brachen noch einige Sonnenstrahlen durch und brachten das Land zum Leuchen. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: VOG-L29
Objektiv: HUAWEI P30 Pro Rear Main Camera
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 1/10600 sec
ISO: 50
Keywords: Gewitter, Wolken,
Landschaft, grün,
Saarland, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
27.05.2021

Liebe Anneliese,
dieses Bild in seiner dramatischen Wirkung gefällt mir sehr gut. Ich meine beinahe, selbst gerade jetzt auf dieser Straße zu stehen und das herannahende Gewitter zu spüren...
LG Helga

Piesl
23.06.2021

Hallo Anneliese,

mir geht es wie Helga. Es baut sich eine tolle Dramatik dieser Naturgewalt auf, die eigentlich zum Verweilen einlädt und die Kamera bereit zu halten. Aber nur wenn man sich im sicheren Auto aufhält. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad - besser nicht.

Gruß Peter