Beta Version

Details

Colette
„Regentag 2“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.05.2021

Das sieht auch richtig gut aus ...schlicht aber wirkungsvoll...

Gruss Brigitta

jk26
21.05.2021

Liebe Colette,
diese zarten Bilder von Dir gefallen mir sehr gut, alles so leicht und zart.
VG Jutta

Barbara Weller
22.05.2021

Ja, minimal.is.mus(s) denke ich mir hier ;-). Die Wassertropfen sind ganz zart, fast etwas versteckt.
LG, Barbara

AlLu
23.05.2021

Linienführung und Struktur - ein beeindruckendes Motiv.
VG Albrecht

Werner Schabner
06.06.2021

Du zeigst immer wieder sehr eindrucksvoll, wie wenig man braucht, um ein eindrucksvolles Bild zu erschaffen. Ich bin beeindruckt.
LG Werner

AlLu
20.07.2021

Feine minimalistische Arbeit. Linienführung und Struktur sehr schön.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
28.07.2021

Hallo Colette,

minimalistisch und doch Dominat sind die festgelegten Segmente und die Linien verlaufen ins Unendliche.
Die Struktur verleiht dem Auge eine ausgeglichene Ruhe, es ist alles sehr schön ausbalanciert.

Beste Grüße,
Bruno