Beta Version

Auf der Wiese

Monika Sturm
„Gänseblümchen2“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 20.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: Touit 2.8/50M
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 160
Keywords: Makro, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.05.2021

sehr gut gewählter Schärfeverlauf
viele Grüße Gottfried

Monika Sturm
21.05.2021

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe in einer Wiese von tausenden Gäseblümchen gelegen und mir das Ganze mal von unten angesehen...die Bilder, die dabei entstanden, erschienen mir dann hinterher auch wie aus einer anderen Welt...
Ich habe in Deinem Profil gestöbert...ganz viele tolle Bilder, am meisten beeindrucken mich die schwarz-weiß bearbeiteten. Die Kontraste sind sind sehr eindrucksvoll, aber nicht zu stark, die Bilder gewinnen in der Aussagekraft...
Viele Grüße
Monika

Jochen Schmidt
22.05.2021

Moin Monika,
eine starke Gänse- Serie hast zeigst du hier, wobei das mein Favorit ist. Bemerkenswert!!
VG Jochen

Monika Sturm
25.05.2021

Vielen Dank Jochen für Deinen Kommentar. Es macht Spaß die kleinen unscheinbaren Dinge so zu fotografieren, dass sie Aufmerksamkeit erregen!
VG Monika