Beta Version

HDR/DRI

1974Anton
„Ziegelei“


Dieses Foto entstand in einer verlassenen Ziegelei.Sie wurde von Künstlern mit wunderschönen Graffiti besprüht.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 24.08.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Industrie,Fabriken,Verlas
sen,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
Das Licht empfinde ich als sehr modelierend, gefällt mir, ebneso die Grafitti, Bildaufbau mit Gleisen und Unkraut.
Rechts ein wenig weglassen (weniger Geländer oben)?
LG Bruno
www.magic-moments.li

kirsten
31.08.2014

mir gefällt auch die klarheit des bildes, insgesamt sehr schön. kleinigkeiten, die ich ändern würde: der halm rechts, die ecke himmel oben links, dafür würde ich einen minimal engeren beschnitt wählen. dann die sache mit dem geradestellen. ich finde es hier nicht zwingend notwendig, aber schaden würde es meiner meinung nach auch nicht. und vielleicht die beiden erstgenannten punkte damit kombiniert?
lg
kirsten

Gelöschter Benutzer
03.12.2014

Wunderbar bizarr, melancholisch und lichtvoll! Lg Beate