Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Zahn der Zeit“


Das Tor zu dieser Scheune habe ich in unserer näheren Umgebung gefunden, fotografiert und gleich an den bf gedacht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: Tor, Scheune


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.05.2021

ein Motiv in sehr schönen Grauabstufungen für SW geschaffen
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
21.05.2021

Dieses Motiv ist wie geschaffen für den BF ... Dein Gedanke war gut ... und ein Teil-Zahn ist zumindest schon mal abgebrochen ;)
HG - Petra

Holzinger Bruno
21.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ist ein Muss es in S/W zu zeigen, nur so wirkt es so richtig marode und alt.
Tolle Entdeckung!
HG - Bruno

brimula
21.05.2021

Das ist perfekt für BF...schade das Tor einfach zerfallen zu lassen...aber ein gutes Motiv...

Auch nass bei uns...

Gruss Brigitta

hgm2000
21.05.2021

Hallo Ernst- Uwe,
da kann ich mich nur noch meinen Vorgängern anschließen ....... schade finde ich, daß man es soweit kommen hat lassen!
Gruß Helmut

EsKa67
21.05.2021

Da hat der Zahn der Zeit in der Tat ordentlich genagt, um dir diesen BF Beitrag zu bescheren, Ernst-Uwe. S/w und marode Architektur passt immer, so auch hier. LG, Sabine

Dieter F.Grins
22.05.2021

Moin Ernst-Uwe,
... der nagt nicht nur an Scheunentoren. Hier hat er für ein
starkes BF Foto gesorgt, welches du natürlich sogleich erkannt hast.
BG Dieter