Beta Version

Vögel

Ortwin Horn
„Fette Beute“


Reiher mit seinem Fang
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.05.2021

O, ohh! Da hat aber einer den Mund, sprich Schnabel ganz schön voll genommen.
Besser war das sich mit der Beute gleich auf und davon zu machen. sieht doch sehr nach einem koi aus einem Gartenteich aus.

Ein sehr beeindruckendes Bild vom ertappten Täter auf der Flucht. Und auch noch gestochen scharf. Super reagiert.

Gruß Peter

strauch
21.05.2021

Hallo Ortwin,

da ist Dir ein gutes Fahndungsbild von dem flüchtenden Dieb gelungen
VG Ludwig

Ortwin Horn
21.05.2021

Zunächst einmal danke für eure Kommentare. Es ist tatsächlich ein Koi aus einem Gartenteich. Die Beute ist allerdings schon als groß einzustufen. Nachdem er vergeblich versucht hat die Beute sofort zu verschlingen, flüchtete er zunächst auf einen Baum, um dann das Weite zu suchen. Gottseidank habe ich ihn noch erwischt.
LG Ortwin

Jörg Welter
22.05.2021

Dein gutes Reaktionsvermögen hat diese tolle Flugstudie mit Beute, exzellenter Schärfe und guter Belichtung ermöglicht. Gratulation. Die Steigerung wäre nur noch, wenn der Reiher auf Dich zugeflogen wäre.
VG Jörg

Ortwin Horn
24.05.2021

Ja, aber leider hat er mir den Gefallen nicht getan. Aber so ist es auch gut. BG Ortwin