Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Hamburg SW“


Während einer Hafenrindfahrt fotpgrafiert.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/7.1
Brennweite: 110.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Hamburg Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.05.2021

Eine sehr schöne Hafenszene, die auch in Graustufen sehr lebendig wirkt.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
21.05.2021

Hallo Günter,

nicht nur die Klänge in der Elbphil sind bezaubernd.... auch das Bild hat einen harmonischen Klang, sehr feine S/W-Aufnahme!
HG - Bruno

brimula
21.05.2021

Eine Entdeckungsreise für das Auge...es gibt viel zu sehen...sehr schön in s/w...

Gruss Brigitta

hgm2000
21.05.2021

Hallo Günter,
klasse s.w. Aufnahme mit viel Kontrast ......... klasse auch der Himmel!
Gruß Helmut

EsKa67
21.05.2021

Toller Himmel hinter der viel fotografierten Elphi. S/w hab ich davon noch nicht so oft gesehen und prompt erscheint mir das Motiv auch nicht mehr gar so inflationiert. Hat was, Günter. LG, Sabine

Dieter F.Grins
22.05.2021

Da ist alles zusammengefasst was HH ausmacht. B&W ist hier die richtige Wahl.
BG Dieter

Es wohl mittlerweile das in HH am meisten abgelichtete Motiv. Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.

vG Heinrich