Beta Version

Unterwegs

Hanna Lea
„Time ...“


... the cycle of life!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO:
Keywords: Bahnsteig Mann Uhr Zeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.05.2021

Hallo Hanna,

wenn der Kreislauf des Lebens im Bewusstsein verankert ist, so wird man die Gegebenheiten des Lebens akzeptieren.
Was meiner Meinung noch wichtig ist, dass man bei aller Geschäftigkeit auch noch weiß, wofür man sich ins Zeug legt.
Der Kreislauf des Lebens wird bestimmt durch den zeitlichen Ablauf und ich finde, es wird mit diesem Bild zum Ausdruck gebracht. Eine sehr gute Momentaufnahme und Bearbeitung, Chapeau!

Herzlichen Gruß und ein schönes Pfingstwochenende wünscht,
Bruno

Lothar Mantel
22.05.2021

Eine feine SW-Arbeit, die durch Deine gezielte Bearbeitung das Fließen der Zeit, die uns im Alltag den Rhythmus vorgibt, sehr gut zum Ausdruck bringt.

LG Lothar

Was ist Zeit? Ein Wimpernschlag im Jetzt. Deine bildliche Interpretation eines Augenblicks ist dir bestens gelungen. Die Bea in S/W passt sehr gut.

vG Heinrich