Beta Version

Andere

EsKa67
„Tulip Saturday“


Als Nachtrag zum gestrigen BF Beitrag und weil @Ernst-Uwe Becker meinte, in bunt wären ihm die Tulpen lieber, hier auch die Farbversion.
Finde ich auch sehr schön, vor allem weil das Orange vor grauem Hintergrund (Straße!) so leuchtet.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 140
Keywords: Frühblüher,
Zwiebelpflanzen, Tulpen,
Blüten, Orange,
Straßenrand, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.05.2021

ja und weil das Orange fast schon Rot ist ... und gegen Rot kommt (zumindest bei mir) wenig bis nichts an :))
HG - Petra

Holzinger Bruno
23.05.2021

Manche einzelne Objekte passen sich in S/W harmonischer an und entfalten keine Dominanz, ansonsten gefällt mir Farbe sehr gut.
HG - Bruno