Beta Version

Auf der Wiese

G. Zarbock
„Märzschönheit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 22.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende: f/6.3
Brennweite: 265 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
22.05.2021

Ein Märzenbecher im Mai - bei den Temperaturen kann man als Blume schon mal durcheinanderkommen. Sehr schöne Aufnahme mit gut gesetztem Schärfepunkt und der Blüte vor dem Lichtkreis!
VG Christine

strauch
22.05.2021

Eine wunderschöne Aufnahme
Die Pflanze steht richtig im Spotlight
VG Ludwig

Jörg Welter
23.05.2021

Schönes Portrait des Märzenbechers mit guter Bildgestaltung und interessantem Bokeh und Hintergrund. Einzig die beiden grünen Halme am unteren Bildrand hätte ich noch weggestempelt, da sie den Blick etwas vom Hauptmotiv wegziehen. Dennoch ein tolles Foto.
VG Jörg

Janosch
23.05.2021

Schöne - aber mehrblütige Aprilbecher , auch Sommer~Knotenblume - Aufnahme.
LG Johann