Beta Version

Porträt

fotopassion
„Spieglein, Spieglein 1 - Superbia“


Erster Beitrag zum Monatsbeitrag der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/17 sec
ISO: 64
Keywords: lucifers friends,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.05.2021

So viele auf einmal habe ich wohl noch nie gesehen...verblüffende Wirkung...ein toller Beitrag zum Thema..

Gruss Brigitta

jk26
23.05.2021

Ein verwirrendes Bild mit so vielen Spiegeln auf einmal. Es gibt viel zu sehen oder auch nur eine Person?
VG Jutta

Man weiß im ersten Moment nicht wo man hinsehen soll. Was ein Handy so zu leisten vermag.

vG Heinrich

ernst-uwe becker
24.05.2021

Schon in der Vorschau ein verwirrendes Bild. Jetzt in der Originalgröße sieht man, daß dort jemand ordentlich mit Spiegeln "gespielt" hat. Du hast es gleich für Dein Foto ausgenutzt.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
25.05.2021

Von Spiegeln umzingelt. Die rote Kleidung macht aufmerksam und passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

arteins
26.05.2021

Starke Farben und ein klasse Rot-Schwarz-Kontrast.
LG Wolfhart

Helga Wittlinger
27.05.2021

Ein Mehr an Spiegeln geht wirklich nicht!
Toller Monatsbeitrag!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Das ist ja irre,
rot, schwarz und weiß, eine klassische Farbkombination, dazu die Spiegelungen in Wand- und Deckenspiegeln,
ein toller Beitrag !
LG Lisa