Beta Version

Andere

Aislinn
„Pfingstgrüße“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.05.2021

Danke, liebe Uschi, Deine Wünsche kann ich gut gebrauchen. Auch Du verbringe die Tage zuversichtlich und kreativ, das wünscht Dir Gisela mit lieben Grüssen

Danke, das wünsche ich dir auch.

vG Heinrich

Margot Kühnle
27.05.2021

Liebe Uschi, dein Pfingstgrüsse erfreuen mich auch heute noch. Den betörenden Duft der Pfingstrosen meine ich schon beim Anblick der Blüten zu riechen. Herzlich, Margot