Beta Version

Seen

Chris Duwenkamp
„Stille“


Eigentlich hatte ich die Kamera schon eingepackt, da durch die Bewölkung das Licht nicht wirklich schön war. Im Weggehen habe ich mich aber nochmal umgedreht und in dem Augenblick schaute die Sonne durch ein Loch in den Wolken. Fazit: Man sollte nie zu früh einpacken.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Sonnenuntergang, See,
Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Welter
23.05.2021

Sehr schönes Landschaftsfoto mit dramatischem Wolkenhimmel und als i-Tüpfelchen die "Strahlensonne". Auch die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen, Gut, dass Du die Kamera wieder ausgepackt hast.
VG Jörg

strauch
23.05.2021

Wie gut das Du die Kamera wieder ausgepackt hast ansonsten wäre nicht diese wunderschöne Aufnahme entstanden
VG Ludwig

Chris Duwenkamp
24.05.2021

Danke Euch, freue mich, dass Euch das Bild gefällt
Grüße Chris