Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Rainbow“


Die schönen Seiten des Wetters ☺.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten.
Lieben Gruß
Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M50
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: naturfotografie,
landschaft, wetter,
licht, regenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.05.2021

Schön, daß Du dem Regenbogen so viel Raum eingeräumt hast ... und die besondere Lichtstimmung kommt durch den graublauen Himmel und die warmen Farben am Boden gut zur Geltung !
HG - Petra

ernst-uwe becker
24.05.2021

Moin Marion,
Pfingsten ist fast vorbei. Trotzdem möchte ich die Wünsche zurückgeben. Eine interessante und sehenswerte Aufnahme vom Regenbogen. Meist - dazu zähle ich mich auch - versucht man ihn ja in der Breite zu erwischen.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
24.05.2021

Hallo Petra und Ernst-Uwe, vielen Dank für eure Anmerkungen ☺.
@Ernst-Uwe, das Foto habe ich vom Balkon aus gemacht. Leider war es von dort aus nicht möglich, den Regenbogen in Gänze zu fotografieren. Der Augenblick war auch leider zu kurz, um noch ins Feld zu laufen. Daher habe ich mich für diese Hochformat-Variante entschieden. ☺
LG Marion

Barbara Weller
25.05.2021

Der Regenbogen ist doch ein wunderbares Geschenk der Natur.
LG, Barbara

Nora
09.03.2022

So viel Glück und das auf freim Feld. Einfach nur schön und auch das Bildformat finde ich gut.
Viele Grüße Nora