Beta Version

Südamerika

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 24.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1347
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: analog
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Chile, Patagonien,
Paine-Nationalpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
24.08.2014

Fantastisch. Die Holzstücke wirken fast wie Seehunde...
LG Marie

Heike Haack †
24.08.2014

Einfach wunderschön.
VG Heike

Charly Creativ †
25.08.2014

Ein tolles Landschaftsbild ! Und der wirkungsvolle Vordergrund dafür !
LG (*) Charly

Barbela
25.08.2014

Im ersten Moment ging es mi wie Marie und ich dachte hier liegt eine eingefrorene Robbe. Es sind sehr schöne Farben in diesem Bild.
LG Robert

fan700
25.08.2014

Einfach klasse!
Grüße
fan700

Peter Wahlich
26.08.2014

mit dem hölzernden VG dem glitzernden Ureis vor bergigem HB den angemessenen Auftritt verschafft. Sehr schön! lg peter

Elisabeth Sandhage
30.08.2014

Wirklich ein tolles Motiv in wunderbaren Farben. Mich würde interessieren, ob Du einen Polfilter benutzt hast denn ich könnte mir gut mehr Lichtreflexionen vorstellen.
LG Lisa