Beta Version

Montagen

Guy Goetzinger
„Statuen 2“


Inspiriert durch den FF-Beitrag 2/2021 von Peter Schulte "Die Kunst des Zufalls". Bei mir war es weniger Zufall, als bei seinen Analogaufnahmen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/3.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Statue, monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
28.05.2021

Lieber Guy
Herzliche Gratulation zum BdT. Dieses Bild gefällt mir vom Kontrast und von der Position der beiden Profile sehr gut. Bravo!
Liebe Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
28.05.2021

Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, wem ich zum Bild des Tages gratulieren kann! Das tue ich nun mit guten Wünschen für viele weitere schöne Motive und Interpretationen. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

Margot Kühnle
28.05.2021

Lieber Guy, dein BdT Statuen 2 macht mir selber auch Freude. Herzlich gratuliere ich dir zu deinem Erfolg, zu dem du dich durch den ff Beitrag von Peter Schulte inspirieren lassen hast. Die gegenseitige Inspiration ist oft das Schlüsselwort für Ideen und deren Umsetzung.
Mir kommen die Gesichter der beiden Putten bekannt vor.
Ich vermute, es sind die Figuren an der Treppe des Barockgartens im Park der ViBo, bzw. die Originale, die im
1. Stock der Villa platziert sind. Beste Grüsse und ein schönes, sonniges Wochenende. Petrus meint es endlich gut mit uns. Margot

Guy Goetzinger
29.05.2021

Richtig getippt Margot, es handelt sich um die Parkstatuen der Villa Boveri. Das Gute liegt vielfach in der Nähe.

Picture
30.05.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Monika Egerer
01.06.2021

ich habe den Beitrag auch gelesen. Ich bevorzuge Mehrfachbelichtungen in der Kamera, irgendwie kommt mir das "ehrlicher" fotografiert vor. Dein Bild ist stimmungsvoll, wunderschön !