Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Dignity“


(Würde) ein Song
von
BOB DYLAN

Der für mich größte Songwhriter feiert heute seinen 80. Geburtstag!

https://www.youtube.com/watch?v=atseImSMIWs
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords: Menschen, Street,
Salamanca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

"Allein dadurch, dass ein Mensch ein Mensch ist, hat er Würde. Dafür braucht es keine weitere Bedingung."

Immer wieder leben Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen auf der Straße. Auch diese haben einen Anspruch auf Würde.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
24.05.2021

Hallo Lothar,

Würde... mit Wort... mit Gesang...mit Text...aufmerksam machen...wie auch immer... wenn immer etwas einen Wert hat...
Ein Bild zeigt es.....Dignity!
VG - Bruno

Barbara Weller
25.05.2021

Würde ist kein Konjunktiv…
LG, Barbara