Beta Version

Details

Kalmbachg
„Tulpendetail“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Tulpe, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.05.2021

Hallo Gottfried,

sieht ja toll aus, wie eine kleine farbige Explosion im Blütenkelch.
Gut gestaltete und wirkungsvolle Makroaufnahme!
VG - Bruno

Francois
24.05.2021

Schön der Schärfenverlauf und der Bildschnitt.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
25.05.2021

Moin Gottfried,
hoffentlich bist Du beim "Reinkrabbeln" nicht von einer Biene gestochen worden. Mir gefällt auch Dein Bildausschnitt mit den unscharfen Farben in fast allen Ecken sehr gut. Daraus hervorstechend der eingekreiste scharfe Stempel.
HG Ernst-Uwe

arteins
26.05.2021

Die Schärfe liegt exakt auf dem Stempel. Darüber hinaus überzeugt das Bild durch sehr schöne Farbverläufe.
VG Wolfhart

Helga Wittlinger
27.05.2021

Dass man die winzigen "Härchen" auf dem Stempel erkennt, finde ich beeindruckend. Die Bildgestaltung mit den sanften Farbverläufen gefällt mir sehr.
LG Helga

Cor.Lin
18.06.2021

Pures, feines Makro. Das Geheimnis der Tulpe wird durch das intensive Purpur noch unterstützt. Eine ungewöhnlicher, aber sehr ansprechender Blick nach Innen.
LG
Corinna