Beta Version

Andere

Stephan Tewes
„Bewußtsein“


Für diese Aufnahme blieb mir schlichtweg keine Zeit um über die Kameraeinstellungn nachzudenken. Es war nur ein flüchtiger Moment, den ich aber unbedingt festhalten wollte. So fotografierte ich wie zuvor weiter im Modus Mehrfachbelichtung. Das Foto spiegelt mein Bewußtsein für diesen Moment und die Stimmung an diesem wundervollen Frühlingsabend.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 50
Keywords: Pferde, Reiter,
Frühling, Abendstimmung,
Much


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
19.06.2021

Jetzt erst gesehen. Ein wunderbares Bild, die Stimmung hast Du wunderbar wiedergegeben. HG Sabine