Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaustoff“


... oder auch nicht? Zum BM heute mal wieder was abstraktes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Farben,
verwischt, Struktur,
blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.05.2021

Hallo, wenn ich mir erlauben darf... liebe Sabine, das Bild auf dem Seziertisch mit meinen Adleraugen in einzelne Bestandteile zu zerlegen....so glaube ich folgendes getrennt zu haben...... Bäume_Wasser_Himmel und Wolken, aus diesem BaUsToFf macht man Blaustoff.......für Bölkstoff ist es zu BLAU.... oder nicht?!
Ein sehr kreativer gelungener Wischer, Chapeau!
VG - Bruno:-))

arteins
25.05.2021

Ein schönes abstraktes Spiel mit den Blautönen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
25.05.2021

Moin Sabine,
kann mich Bruno`s Ausführungen nur anschließen. "Bölkstoff" kommt aus Schleswig-Holstein und ist durch die Comicfigur WERNER als Biersorte bekannt, Ist aber Bierfarben und macht nur bei genügender Inhalalation - Blau.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.05.2021

Ein intereressanter Beitrag Sabine.
LG Günterr