Beta Version

Formen und Farben

TomK
„Strukturen der Natur II“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.05.2021

Lieber Tom, dein Blatt der Fächerpalme habe ich in farbig und s-w betrachtet. Eindeutig hat bei mir die farbige Version den Vorrang . Das Leben ist z.Z. oft grau genug . Das hoffnungsvolle Grün des Palmenblattes muntert auf.
Viele Grüsse von Margot

TomK
24.05.2021

Hallo Margot,
Das geht mir auch so. Das Foto ist bei einem Fotowalk im Rahmen eines Fotokurses, den ich gerade gebe, entstanden. Die sw-Umwandlung habe ich zum Demonstrationszwecken entwickelt. Mir gefällt das leuchtende Grün auch besser.
Herzliche Grüße, Thomas