Beta Version

Seen

Sylvia Hartmann
„Bilderbuchwetter am Pfingstsonntag“


Rapperswil am Zürich-See
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seen, Berge, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.05.2021

Hallo Sylvia, deine Aufnahme des Zürich-See Beckens in Rapperswil gefällt mir besonders, weil der See und die Berge im Hintergrund die gleiche blaue Farbe zeigen. Am Pfingstsonntag berappelte sich ca. mittags das Wetter und liess den ersehnten Sonnenschein zu. - Blühen in Rapperswil schon die Rosen in den diversen Gärten? Ich war zuletzt im Frühherbst 2020 in Rapperswil. Über Pfingsten war es dort sicher sehr belebt? Herzlich, Margot

Holzinger Bruno
06.06.2021

Hallo Sylvia,

da wird es einem bestimmt nicht langweilig, auf dem See und rund um den See auch nicht. Die größte Stadt in der Schweiz hat einen wunderschönen gebogenen See der für alle Events zu haben ist.
Tolle Ansicht, da gibt`s nur eins, raus aus dem Alltag und rein ins sommerliche Vergnügen!

LG und einen schönen Sonntag,
Bruno

Sylvia Hartmann
08.06.2021

@ Margot und Bruno
Vielen Dank für Eure ausführlichen und vielseitigen Kommentare.
Es war wirklich ein traumhaft schöner Pfingstsonntag und ja, der Zürichsee und auch Zürich bietet immer etwas um aus dem Alltag auszubrechen und zu geniessen.
;-) das nächste Wochenende kommt ja!
Liebe Grüsse, Sylvia