Beta Version

Details

arteins
„Festgerankt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Architektur,
Mauer, Efeu, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.05.2021

Hallo Wolfhart,

es ist die perfekte Mauer, er kann sich mit seinem filigranen Wurzelwerk festhalten, ziert auch nebenbei marodes Mauerwerk und wird sich ohne Probleme in alle Richtungen ausbreiten.
Die Hauptnahrung kommt immer noch aus dem abgeschnittenen Wurzelstumpf, sehr gut gesehen.
VG - Bruno

Jörg Welter
25.05.2021

Gute Bildgestaltung und schöner Farbkontrast.
VG Jörg

brimula
26.05.2021

Schön mit wie wenig er zufrieden ist...er hat seinen Weg gefunden...und wird zur Zierde für die Mauer...und deine Aufnahme..

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.05.2021

Sehr schön, wie das Efeu an der maroden Mauer hochwächst
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
26.05.2021

Ein schöner Farbkontrast zu den Steinen.
V G Günter

hgm2000
26.05.2021

Hallo mein Freund,
immer wieder herrlich zusehen wie die Natur sich nicht unterkriegen lässt ............ sehr schöne und sehr gute Aufnahme mit den Grün und den alten Mauerwerk!
Gruß Helmut

Sara
26.05.2021

Das Grün des Efeus und das marode Mauerwerk - es paßt einfach zusammen. Eine wunderbare Harmonie! Urig!

LG
Sara

Moana
07.06.2021

Ähnlich ist es in meinem Garten, aber Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, das mal fotografisch unter die Lupe zu nehmen. Deine Aufnahme ist sehr schön. ;-)