Beta Version

Luftsport

Otto Plohmann
„Aufwind“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 25.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D70s
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
27.05.2021

Wow, ein echt gelungenes Bild, auch wenn mir beinahe der Atem stockt bei der Wagemutigkeit des Schwebenden ( habe nämlich Höhenangst).
Die Bildaufteilung gefällt mir sehr. Nun ist es schwierig, mit den großen Helligkeitsunterschieden zurechtzukommen. Ich würde - wenn es mein Bild wäre - versuchen, ein ganz klein wenig Zeichnung in den Schatten der Person durch etwas gezielte Aufhellung zu bekommen. Aber ist Geschmackssache.
Lieben Gruß, Helga

Otto Plohmann
27.05.2021

Hallo Helga,
danke für deine Gedanken zu meinem Foto "Aufwind".

Ja, die Belichtung war wirklich schwierigz u stemmen, da der Flieger ja ständig in Bewegung war.

Gruß Otto