Beta Version

Flüsse

Marion Borrmann
„An der Ilse im Harz“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 25.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/20
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
07.06.2021

Hallo Marion, dein Wunderwerk "An der Ilse im Harz" ist mir jetzt erst begegnet. Eine wunderbare Farbexplosion und dazu der Sog der Bearbeitung mit "Spezial Effekten".
Interessieren würde mich das Landschaftsbild auch vor der digitalen Bearbeitung. Kannst du das ebenfalls einsetzen?
Mit den besten Grüssen von Margot

Christine H.
13.01.2022

Hallo Marion, das Bild ist super! Ich kann lange darin herumschauen und Farben und Formen entdecken. Sehr gutes abstraktes Bild aus der Natur!
Liebe Grüße Christine