Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Ver_Fahren?“


Für alle Freunde der Hurtigruten habe ich noch einmal in meinem Bestand gewühlt. Dabei habe ich ein Foto der ehemaligen MS Midnatsol der Hurtigrute bei Ihrer Jungfernfahrt 2003 durch den N-O-Kanal vor dem Himbeerhof Steinwehr gefunden. Heute ist sie aus dem Bestand der Hurtigruten herausgenommen und fährt nach einem Umbau als MS Maud auf Entdeckertouren.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 26.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hurtigrute, MS Midnatsol,
N-O-Kanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,

wenn ich ein wenig in die Hocke gehe, fährt das Schiff durch die Botanik.
Stolzes Schiff und stolze Aufnahme.
Bei uns hier ist Regen bei +13 ° Außentemperatur.
BG - Bruno:-)

brimula
26.05.2021

Ja man denkt sie ist im Grünen unterwegs...macht sich gut mit den schönen Farben...
Wetter durchzogen hier...und könnte endlich mal wärmer werden...

Gruss Brigitta

hgm2000
26.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,
im ersten Moment dachte ich das Schiff steht auf den trockenen ........ klasse Aufnahme aus guter Perspektive!
Gruß Helmut

Das ist schon imposant, so ein Schiff im Kanal.

vG Heinrich

Bernhard K.
26.05.2021

Die Hurtigrutenschiffe sind zwar schon meist in Küstennähe zu sehen, aber so dicht unter Land hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Ich sehe aber schon, ich muss auch mal am Nord-/Ostseekanal entlang fahren, um eine solche Bildstimmung einzufangen :-)
Grüße vom Hurtigrutenfan
Bernhard