Beta Version

Wald

Karsten1970
„In welcher Welt leben wir ... II“


... eigentlich? Das Pilze Schadstoffsammler sind ist nicht so neu. Immer noch im Wald unterwegs frage ich mich allerdings was gerade unter der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands so schädlich sein soll. Oder ob dies mit dem aktuellen Austausch der Fahrbahn zusammenhängt? Jedenfalls ein komisches Gefühl wenn nur wenige Meter weiter eine Schar kleiner Kinder mit ihren beiden Betreuern über und im Waldboden wuselt um Kleinlebewesen zu finden und identifizieren ... . Schaut euch die Welt in ihrer Vielfalt an - wer weiß wie lange es sie so noch gibt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 24.08.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!