Beta Version

Marodes und Ruinen

Betty230468
„Frankreich Villa L.“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 26.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.05.2021

Was ist da marode, was ist Ruine? Mir gefällt der grosse Saal der Villa L! Auch die Tonung passt gut zu dieser Aufnahme mit dem nostalgischen Touch. L G von Gisela

Betty230468
26.05.2021

@gisela Diese Villa ist schon sehr lange verlassen und marode...eben ein Lost Place...von daher ist die Rubrik schon richtig.
Schön, dass Ihnen die Tonung gefällt.
VG Betty

Piesl
27.05.2021

Oh, da hat es wieder einmal jemand geschafft in dieses tolle Gebäude zu gelangen. Schon in der Vorschau ist mir sofort das Motiv aufgefallen. Ein Jammer so ein Prachtstück zerfallen zu lassen.
@ Gisela Hoffmann: es gab hier vor längerer Zeit schon einmal eine Serie dies Bauwerkes. Zugegebener Weise war dort der Verfall deutlich zu erkennen. hier "strahlt noch der alte Glanz", wenn man von dem leider scheinbar üblichen/unvermeidlichen Graffiti einmal absieht.

Ein tolles Bild Betty!

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
29.05.2021

Und jetzt bleibt uns nur noch, Dir von Herzen zu diesem schönen Foto als Bild des Tages zu gratulieren, liebe Betty. Weiterhin gut Licht und schöne Motive wünscht Dir mit besten Grüssen Gisela

Betty230468
29.05.2021

Liebe Gisela,

vielen lieben Dank für Deine Worte.

Picture
30.05.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Piesl
30.05.2021

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an. Ein nachträglicher Lohn für die Rutschpartie in die Zeitreise.
Schön, dass du damals noch die Pracht dieses Gebäudes hast festhalten können.

Gruß Peter

Betty230468
31.05.2021

Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche :-)!
Es freut mich sehr, dass dieses Foto so gut angekommen ist.