Beta Version

Andere

Moritz
„Gimme shelter“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ31
Objektiv: -- mm f/--
Blende: f/5
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.05.2021

Hallo Moritz, Dein Bild ist gut, vielleicht sogar sehr gut - trotz des manieriert erscheinenden Titels. Aber in dieser kleinen Darstellung schwer zu beurteilen. Es wäre schön, wenn Du die Lupenfunktion aktivieren würdest, um das Foto in einer akzeptablen Größe genießen zu können.

LG Lothar

Moritz
28.05.2021

Hallo Lothar, vielen Dank für den Kommentar. Wo kann ich denn hier eine Lupe einschalten? Leider glaube ich allerdings, dass das Foto dann aus meiner Sicht mehrere Mängel offembart. Damit bin ich nämlich weniger zufrieden, würde mich aber sehr über Tipps freuen. Vielen Dank und beste Grüße von Moritz

Lothar Mantel
28.05.2021

Du musst auf das Rädchen unter dem Profilbild klicken > PROFIL BEARBEITEN und bei Lupenfunktion ein Häkchen setzen.

LG Lothar

Moritz
28.05.2021

Jetzt müßte es klappen...

Lothar Mantel
31.05.2021

Sehr gut, Moritz. Der wellenförmige Horizont des Meeres unterstreicht die Dramatik. Insgesamt finde ich die Wiedergabe recht dunkel. In der Gischt in der mittleren Welle wünschte ich mir mehr Helligkeit, sprich Kontrast. Ansonsten sehr gelungen.

LG Lothar

Moritz
01.06.2021

Vielen Dank für die Hinweise! Die Wellen und den Horiziont habe ich absichtlich deshalb verzerrt. Danke für diese Bestätigung der Wirkung. An den angesprochenen Tonwerten werde ich gern noch was tun.
Eigentlich machen mir ja die beiden Menschen die meisten Gedanken. Da hab ich schon einiges versucht und war nie so richtig zufrieden...