Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Der letzte Gast“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 6400
Keywords: Menschen, Salamanca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.05.2021

Hallo Lothar,

in der Räumlichkeit ist die bildliche Wirkung schon eine künstlerische Darstellung, zwei identische Preistafeln links und rechts... die angehäufte Information ist kostenlos..... das kann dauern....
Eine gelungene Momentaufnahme aus dem Leben.
BG - Bruno

Ein mit einer Menge Informationen ausgefüllter Schnappschuss. Am oberen Rand ist noch ein Teil Uhr zu sehen. Zum Titel hätte diese sehr gut ins Bild gepasst.
Die Filter mit diesen Rändern sind allerdings nicht so meins.
Ansonsten ein großartiges Bild.

vG Heinrich

Manfred Hartwig
28.05.2021

stimmungsvolle Szenerie - sehr gut festgehalten. LG Manfred

Jörg Welter
29.05.2021

Hervorragende SW-Bearbeitung, die dem Foto die besondere Note verleiht. Der weiße Rand lenkt allerdings etwas ab, das Foto wäre meiner Meinung nach ohne noch eindrucksvoller. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
VG Jörg

AlLu
30.05.2021

Die Räumlichkeit ideal zum Lesen - Ruhe keine Hektik.
Ein besinnlicher Moment - sehr schön.
VG Albrecht

Barbara Weller
06.06.2021

Neben der Ruhe vermittelt die Aufnahme eine besondere Stimmung, die ich noch nicht mal genau beschreiben kann. Also lass‘ ich das jetzt mal so bauchgefühlt stehen ;-).
LG, Barbara