Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Da würde ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen...“


Da ist er wieder der ersehnte Tag,
das Wochenende naht,
ja, welch ein Segen
mit kleinem Beitrag,
heut mit Katz und ohne Hund so lässt sich`s auch mal leben.

Viel Freude und Spaß mit einem hoffentlich sonnigen und wärmeren Wochenende.
:-))


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bengalkatze, Porträt,
Mimik, Spaß, Freude,
Schnappschüsse,
Bildergeschichten, Serie.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.05.2021

Herrlich dieser Ausschnitt! Katzenauge sei wachsam: Bello tut vielleicht nur so, als würde er schlafen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer zuerst an das lecker Fresschen kommt...

Hoffen wir mal, dass die Tage an denen man lieber hinter dem warmen Ofen pooft bald vorbei sind.

Grüße und schönes Wochenende, Bruno!

Lothar

Kalmbachg
28.05.2021

Der Blick !! Sehr schöne Detailaufnahme. Die scheint etwas interessantes zu beobachten
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
gottfried

Manfred Hartwig
28.05.2021

bei diesem Blick möchte ich nicht das Mäuschen sein... sehr gelungenes Foto. LG Manfred

Sara
28.05.2021

Was mag das Kätzchen mit diesem Blick im Visier haben? Es muß etwas sehr Interessantes sein.
Prima von Dir aufgenommen.

LG
Sara

hgm2000
28.05.2021

Hallo mein Freund,
" schau mir in die Augen kleines " .......... herrliche Detailaufnahme!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
28.05.2021

Bruno, Dankeschön, dass du wieder einen deiner besonderen Beiträge zum Wochenende geleistet hast. Die Katze allein ist mit ihrem Gesichtsausdruck, dem Blick, dem scheinbaren Zögern ein kunstvolles Tierportrait. Ach freue ich mich auf die Fortsetzung! Und falls es dann ein Buch wird, melde ich mich sofort zur Erstbestellung an.
Endlich können wir Vitamin D tanken! Ich wünsche dir ein sonniges WoEnde und "dolce far niente" mit Einfällen für die Fortsetzung deiner liebevollen Geschichtchen. Wie viele sind es denn schon? Ich bin neugierig. Grüsse von Margot

brimula
28.05.2021

Sie scheint Spass zu haben die Katz...neugierig wie sie sind...

hab auch ein strahlendes Weekend und geniesse...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.05.2021

Moin Bruno,
was hast Du denn unter dem Sofa gesucht? Den gestrigen Tag!!! Oder hast Du einfach mal was Neues ausprobiert und die "Muschi" angelockt, um sie so zu präsentieren.
Auch Dir noch ein sonniges Wochenende. Im nOrden ist auch "Hitze" angesagt. Alles was über 20° ist ist für mich als Nordlicht einfach zu Waaam.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
28.05.2021

Der Blick ist einfach unwiderstehlich, Bruno! () Klammer mal stellvertretend mit für die anderen tollen Beiträge aus deiner Serie. Hab ich verpasst, ob deine Serienhelden auch Namen haben? LG, Sabine

Gisela Hoffmann
28.05.2021

Lieber Bruno, da hast Du ein prachtvolles Porträit Deines Haus-Raubtiers geschaffen! Aufmerksam, aber in gutem Abstand beobachtet sie die Welt. Liebe Grüsse von Gisela

Martina C. Schiller
28.05.2021

Das Bild ist der Wahnsinn, wie auch Dein schönes Tier! Klaue ich mir vom Fleck weg: {}
LG Martina
P.S. Danke gleichfalls, Dir nur Gutes und Schönes zum Wochenende, lieber Bruno.

arteins
29.05.2021

Bereitet sie die nächste Attacke vor?
Ein hervorragendes Katzenporträt!
VG Wolfhart

GuenterHoe
29.05.2021

Ein hervorragendes Katzenportrait, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ieber Bruno.
LG Günter

Gerd Schober
30.05.2021

ein wunderbares Portrait. Ob ich aber Mäuschen sein will, naja solange es beim Anschauen bleibt ;-)
HG Gerd

PeSaBi
31.05.2021

perfekt ... Katze wie sie typischer kaum sein kann !
HG - Petra

Hanna Lea
04.06.2021

Die Katze ist total interessiert/gefesselt und neugierig - diese Augen, dieser Blick sprechen Bände! Ein wunderschönes, mal etwas anderes Katzenporträt!
Wie heißt es so schön über Katzenaugen: sie sind das Fenster zur Seele!
Herzliche Grüße
Hanna

Cor.Lin
05.06.2021

Ein feiner Bildauschnitt für eine wachsame Katze, die bei so einem Hund auf der Hut ist... Aber nach Punkten dürfte sie inzwischen führen - wg. größerer Eleganz, Schnelligkeit und Klettermöglichkeiten...
LG
Corinna

Barbara Weller
06.06.2021

Das ist ein Blick, der einfach fesselt.
LG, Barbara

Francois
07.06.2021

Was für Augen! Klasse Bildschnitt, schön, dass du die Barthaare nicht angeschnitten hast.
Gruß Franz

Moana
07.06.2021

O nein - da möchte Ich kein Mäuschen sein... Einen schönen Ausschnitt zeigst Du hier mit glänzenden Augen und scharfen Barthaaren. ;-)

gatierf
10.06.2021

Spannung pur und ein gutes Cover zu einem Katzenkrimi - klasse Motiv das in sw besonders seine Wirkung entfaltet!
LG peter

chvbs
13.06.2021

Hallo Bruno
Süss - aber wachsam was da passiert.
Gelungenes Bild.
VG Beat

MacMirko
04.07.2021

Sehr schöne dynamische Katze/Hund-Studien hast du hier abgeliefert. Dieses Bild gefällt mir ganz besonders, tolles Licht und Perspektive. Besten Dank auch noch für deinen netten ausführlichen Kommentar zu meinen Junglöwen.
VG aus HH

Helena Kolar
18.07.2021

Dieser lauernde Blick! Voller Erwartung und Anspannung. Da hast du dein kuscheliges Raubtier sehr gut erwischt.
VG Helena

gerlind
27.07.2021

Ein tolles Katzenportrait.
LG Gerlind