Beta Version

kultiviertes Land

EsKa67
„Wolkig Mit Raps“


Die ganze Woche recht dramatische Wetterwechsel. Da leuchtet der Raps um so kräftiger.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 560
Keywords: Acker, Feld, Raps,
Wetter, Wolken, Bäume,
gelb, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
28.05.2021

Der Mai war leider kein Wonnemonat, aber Dein Bild mit den dramatischen Wolken und dem fröhlich gelben Paps gefällt mir. ;-)

Martina C. Schiller
28.05.2021

Ja, ich habe in letzter Zeit auch Ähnliches auf den Chip gebannt. Immer wieder schön und viel besser als mit "langweilig" blauem Himmel. Gefällt mir gut!
LG Martina

arteins
29.05.2021

Man spürt den Wind und riecht den süßlichen Duft.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
29.05.2021

Stimmt, das Wolkenband passt zu dieser Aufnahme bestens, es macht die Aufnahme spannender bzw. interessanter!
LG Bruno

ernst-uwe becker
31.05.2021

Moin Sabine,
passend mit dem Maiwetter hast Du den Raps abgelichtet. So war hier im Norden auch zur Hochzeit der Himmel während der Rapsblüte.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
31.05.2021

... und die Wolken machen immer ein schönes Bild ... wolkenlos-blau ist da eher langweilig ... Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort !
HG - Petra