Beta Version

Nutztiere

Thomas Ebelt
„Lamm im Abendlicht“


Lamm auf einer Deichkrone in Westermarkelsdorf (Insel Fehmarn, Ostsee), fotografiert im Abendlicht
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 132.24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lamm, Schaf, Deichkrone,
Insel, Fehmarn, Ostsee,
Abendrot, Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
28.05.2021

Hallo Thomas, ein stimmungsvolles Bild im Abendrot der Ostsee. Es erzählt vom Ausruhen, vom Ende des Tages und von einer dort noch heilen Welt. Vielen dank für deinen Beitrag. Grüsse von Margot

Martina C. Schiller
28.05.2021

Zuerst knallen die schönen Farben, dann kommt die Tiersilhouette in den Blick und befriedet die Szenerie und letztlich kann ich mich in den Details verlieren: Gräser und das zu erahnende Gesicht des Schafs runden Dein Bild ab. Ich finde es einfach wunderbar!
LG Martina {}

Gisela Hoffmann
23.08.2021

Mal ein guter Sonnenuntergang. Ich mag sie sonst nicht, weil sie oft austauschbar und manchmal inflationär sind. Gefällt mir sehr, das Schäfchen, das wohl bald auch ein Schläfchen machen wird. Liebe Grüsse von Gisela