Beta Version

Black Friday

SteffenE
„"Winzige Hände"“


(meinem Enkel gwidmet)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 105mm
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 8000
Keywords: Gedicht, Hände, Baby,
Kind, Hand, Makro,
Poesie, Lyrik, Reim,
Schwarzweiss, Finger,
Kontrast, Haut,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
28.05.2021

Hallo Steffen, das Foto und das Gedicht dazu finde ich sehr berührend. Da auch ich ein Enkelkind, ein Mädchen habe finde ich dieses Gedicht sehr passend! Mit viel Gefühl und Empathie auch das Foto gestaltet, eine schöne Homemage an alle Enkelkinder!
VG Gisela

SteffenE
28.05.2021

Ich danke dir, Gisela.
Ja, das sollte es sein. Mögen alle kleinen Kinder den nötigen Halt finden. Ein stetiger Kreislauf eben.
VG und ein schönes Wochende!

MGlück
04.06.2021

Aber SOOOOOOOO was von GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ein Sechser im Lotto kommt da nicht mit!!

GGLG Magdalene