Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Frühlingsbaum (BF28052021)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.05.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 19.48 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.05.2021

Sehr schön und filigran...ich mag Bäume vor allem ohne Laub...und in s/w ideal...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
29.05.2021

das filigrane Geäst der noch unbelaubten Trauerbirke hast du sehr gut vor dem kontrastierenden Hintergrund dargestellt
viele grüße Gottfried

arteins
29.05.2021

Durch die harten Graustufen und Kontraste wirkt der Baum noch filigraner.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
29.05.2021

Hallo liebe Martina,

ich finde es immer wieder schön wenn Wind dem Baum das filigrane Geäst durcheinander bringt, so wird auch der Samen der Birke über weite Strecken verbreitet.
Was mich ein wenig wundert .... der nach rechts abstehende Stamm, Ast ist im oberen Bereich stärker gewachsen, was die Natur normalerweise so nicht zulässt.
Auch der Schattenverlauf ist wechselhaft und außergewöhnlich.
Eine sehr interessante Schwarz-Weiß-Aufnahme!

Herzliche Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
31.05.2021

Moin Martina,
da hast Du noch einmal zugeschlagen bevor die Natur erwacht. Sw bietet sich bei diesen filigranen Ästen an. Mir gefällt Deine Bildaufteilung mit dem angeschnittenen Stamm.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
05.06.2021

Ein starkes, intensives Baumportrait - spannend den Frühlingsbaum noch in winterliches Schwarz-Weiß zu hüllen. Noch harrt der Baum darauf, sein frisches Blätterkleid von der Natur angelegt zu bekommen. Eine spannende Impression.
LG
Corinna

GuenterHoe
06.06.2021

Sehr schön filigran, klasse Beitrag.
LG Günter

Werner Schabner
06.06.2021

Sehr schön, solche Formen von Bäumen und Ästen gefallen mir. Die harte Bearbeitung, die den Himmel als Hintergrund vollkommen weiß macht, unterstreicht die grafische Wirkung dieses Bildes.
LG Werner

Angelika Windloff
21.06.2021

Der Gegensatz zwischen harter kontrastreicher Bearbeitung und den filigranen Zweigen ist spannend!
Liebe Grüße
Angelika